Herzlich Willkommen Gast! login?

Einen traumhaften Nachmittag erlebten die Fussiggen Lumpen

bei ihrer Bustour zum Weihnachtsmarkt nach Bad Münstereifel.

Mit 40 Teilnehmern startete der Bus pünktlich um 15:11 Uhr zu unserer Weihnachtsmarktfahrt.

Der 1. Vorsitzende, Rudi Boden, begrüßte die Gäste. Bei guter Stimmung wurde bereits die Hinfahrt ausgiebig für den Angriff auf die mitgeführten Getränkedepots und die Dosen mit den selbst gebackenen Keksen genutzt.

In Bad Münstereifel angekommen, wurde man regelrecht vom Weihnachtsmarkt in den Bann gezogen. Kleine, aber tolle Kulissen mit schönen Buden und Hütten brachte wohl jedem Mitfahrenden spätestens jetzt in die erhoffte Weihnachtsstimmung.

An den einzelnen Glühweinständen wurden wie immer von den Lumpen Weihnachtslieder gesungen.

 

Es war sehr schön, und jeder kam auf seine Kosten. Shoppen in den Geschäften bis Ebbe im Portemonaie, Glühweintrinken oder Essen, das Brauhaus besuchen usw.-

So verging die Zeit wie im Flug und viele wären noch gerne das ein oder andere Stündchen länger geblieben, doch die Zeit für Rückfahrt mußte berücksichtigt werden.

So waren dann auch alle pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder im Bus, um die restlichen Getränke zu konsumieren. Müdigkeit ? An diesem Tag ein Fremdwort !

Dann in der Heimat angekommen, wurde im Hotel Zündorf noch weiter gefeiert.

Es war wieder eine tolle Fahrt, und wir freuen uns schon jetzt auf die Fahrt nach ? im Jahr 2015.

 

Galeriebilder