Herzlich Willkommen Gast! login?

Neuigkeiten

 

 

Es war ein toller Grillabend“

 

Am Samstag, den 19. August hatten wir unter idealen Bedingungen unseren geplanten Grillabend.

Es war tolles Wetter, die Grillhütte und der Platz lag ja wunderbar im Schatten.

Aber am meisten freuten wir uns darüber, dass viele Freunde und Sponsoren unserer Einladung gefolgt waren.

Es war einfach nur schön, viele der alten aber auch einige neue Gesichter begrüßen zu können.

Die Stimmung war super und alle waren froh, endlich mal wieder beisammen sein zu können.

Viel Freude hatten unsere Gäste auch an den Sketchen, die vorgetragen wurden.

Einige unserer Gäste amüsierten sich bis spät in die Nacht. 

Wir sagen Danke, es war schön, dass Ihr da ward.

 

Fotos von diesem schönen Abend können auf unserer Homepage in der Fotogalerie angeschaut werden. 

 

Viel Spaß
 

 

 

 

 

 

 

2023

2023

Der Vorstand der Fussigge Lumpe sind:

Rudi Boden        1.Vorsitzender

Dieter Hommes  2.Vorsitzender

Janne Boden        ...

Links zu befreundeten Vereinen, Sponsoren....

 

 

Mer sin de Fussigge Lumpe...

Mer sin nit domm, nur e bessje jeck...

 

Fussigge Lumpe 30 Jahre aktiv in...